Die Countdown Werbestudio GmbH arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Full-Service Partner am Markt. Mit diesem Anspruch beraten, begleitet und unterstützt Countdown seine Kunden bei jedem ihrer Schritte – von der ersten Idee bis zur konkreten Umsetzung.

“Unser umfangreiches und einzigartiges Know-how, das wir uns aufgebaut haben, nutzen wir täglich für Konzeption, Design und Produktion”, so Elena Ehrentraut, Geschäftsführerin der Countdown Werbestudio GmbH.

Neben einer medienneutralen Beratung, bietet das Unternehmen eine komplette Druckvorstufe für Flexo- und Offsetproduktionen incl. Datenerstellung, Prüfung und natürlich zertifizierten Farbproofs.

Des Weiteren unterstützt Countdown seine Kunden durch ein umfangreiches Schulungsprogramm, ganz auf den Bedarf und die Anwendung des Kunden abgestimmt.

Weitere Informationen:  Countdown-Website