Die MultiPrint GmbH ist seit 18 Jahren als erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen am Markt. Der Geschäftsführer Mathias Gramsch gründete das Unternehmen 1999 in Hatten bei Oldenburg. Die Schwerpunkte sind die Etikettenherstellung, Druckerzeugnisse aller Art, Etikettendrucksysteme, Sondermaschinenbau sowie Grafik & Design. Mit viel Erfahrung und Herzblut und einem hohen Qualitätsanspruch wird sehr viel Wert auf Service, kompetente Beratung und Schnelligkeit gelegt.

Das Unternehmen produziert auf einem hochmodernen Maschinenpark in Hatten und Mülheim. Für eine gute Auslastung sorgen weitere Vertriebsbüros in Norderstedt, Wismar, Garbsen und Würzburg.

Die Mitarbeiter vereinen Know-how, Erfahrung und Engagement. Für standardisierte und vorhersehbare Ergebnisse ist die Druckproduktion nun durch IPM Müller und Resing GmbH nach LIVING PSO/PSD!® zertifiziert worden.

Weitere Informationen: http://www.multi-print.com