Hager Papprint – einfach packend! Bei dem Druck- und Medienunternehmen Hager Papprint pflegt man einen offenen und ehrlichen Dialog, der von Neugier und Menschlichkeit geprägt ist. Das gilt für den Kontakt mit den vielen Kunden ebenso wie im Umgang mit den eigenen Mitarbeitern.

Auf die Frage „Warum das so ist?“ antwortet Günter Merziger, Geschäftsführer der Hager Papprint GmbH: „Einerseits, weil sich das Tempo in unserem Business sonst gar nicht durchhalten ließe – andererseits, weil wir glauben, dass uns nur diese Offenheit wirklich weiterbringt“.

Günter Merziger weiter: „Wir sind mittelständische Unternehmer mit Leib und Seele. Unsere Kunden unterschiedlichster Branchen und Größen wissen dies zu schätzen. Wir denken mit, zeigen viel Engagement und leben Druck und Verpackung – jeden Tag aufs Neue. Vielleicht ist genau dies der Grund, warum wir stolz auf viele langjährige Geschäftsbeziehungen sind. Genauso, wie auf unsere Mitarbeiter, die unsere Denkhaltung teilen, und auf 4.200 qm ein Optimum an Qualität und Zuverlässigkeit produzieren.“

Zu dem Produktportfolio von Hager Papprint gehören Faltschachteln (mit Seitenklebung oder Automatikboden), Kissenpackungen, Schuber/Banderolen, gesteckte Fefco-Versionen, Thekendisplays mit Ware, Koffer, Flaschen-Träger, Mappen, Wellpappkisten und vieles mehr.

Weitere Informationen: https://www.hagerpapprint.de